Sandra Sanktjohanser

Sandra ist eine Wirtin wie aus dem Bilderbuch. Früh fühlte sie sich in der Gastronomie wohl. Kein Wunder also, dass es das angefangene Architekturstudium schwer hatte und einer Ausbilung im Bayrischen Hof in München weichen musste. Mit dem JAEGERS erfüllt sie sich einen langen Traum.

Ihr Motto: "Wenn wir was machen, dann machmas gscheid!"

Klaus Wohlmuth

Klaus ist gelernter Zimmerer. Er ist in Lenggries geboren und aufgewachsen. Viele Stunden seines Lebens hat er am Streidlhang direkt neben dem JAEGERS am Lift verbracht. Als Mensch, der gutes Essen schätzt, konnte er sich schnell für die Gastronomie begeistern und als Handwerker hat Klaus immer eine praktische Lösung parat.

Sein Motto: "Die Männer vom Bau sympathisch und schlau!"

DIE WIRTE

Karsten

Küchenchef - Grillmeister

Katha | Sarah | Melanie

Aushilfen Service

Franzi | Johanna

Aushilfen Service

Regina

Service

UNSER TEAM IN AKTION